Absage der Frühjahrsregatta

Schweren Herzens müssen wir die Frühjahrsregatta, die eigentlich für dem 27.03.2021 am letzten März-Wochenende geplant war, absagen. Die derzeitigen Umstände lassen die Durchführung einer Regatta, wie wir sie kennen und lieben, leider nicht zu. Erstmal hoffen wir, dass wir bald unseren geliebten Sport in gewohnter Form und Mannschaftsstärke wieder ausüben können. Wir freuen uns, Euch dann im nächsten Jahr in unserem Bootshaus und auf der Ems in Rheine in entspannter Atmosphäre zur nächsten Frühjahrsregatta begrüßen zu können.  

 

Ruderabteilung im

Ruder-, Hockey-, Tanzsport-Club

Rheine von 1901 e.V.

Das Jahr 2020 war ein Ruderjahr mit vielen Absagen und Ausfällen, aber auch ein Jahr des Einer- und Zweierruderns, wie sich in der Boots-km-Statistik ablesen läßt. Im Archiv findet ihr alles Wichtige zum Nachlesen.

Weiterlesen