Ruder- und Bootsordnung

Ein ordnungsgemäßer Ruderbetrieb lässt sich nur dann aufrechterhalten, wenn alle Mitglieder bereit sind, die nachstehende Ruderordnung verantwortungsbewusst zu befolgen, um damit das Ansehen unseres Vereins, die Erreichung seiner sportlichen Aufgaben und den Bestand der Bootshausanlage, der Boote und der sonstigen Sportgeräte zu pflegen und zu fördern.

Die Ruder-, Bootsnutzungs- und Jugendordnung findet ihr hier.

Die Vereinsatzung ist auf der Homepage des Gesamtvereins (http://www.rhtc-rheine.de) zu finden.

Ruderabteilung im

Ruder-, Hockey-, Tanzsport-Club

Rheine von 1901 e.V.

Am letzten Samstag wurde die Gelegenheit genutzt, die Bootshallen und das Umfeld mal so richtig zu entrümpeln und aufzuräumen. Da einige Boote auf dem Dümmerlager sind, konnten die Stellagen umgesetzt und einige Boote umplatziert werden. Ein großer Berg von gesammelten Werken hat sich hier aufgetürmt, der in den nächsten Tagen entsorgt wird. Großen Dank an die fleißigen Helfer an dieser Stelle!

 

Weiterlesen