Ruder- und Bootsordnung

Ein ordnungsgemäßer Ruderbetrieb lässt sich nur dann aufrechterhalten, wenn alle Mitglieder bereit sind, die nachstehende Ruderordnung verantwortungsbewusst zu befolgen, um damit das Ansehen unseres Vereins, die Erreichung seiner sportlichen Aufgaben und den Bestand der Bootshausanlage, der Boote und der sonstigen Sportgeräte zu pflegen und zu fördern.

Die Ruder-, Bootsnutzungs- und Jugendordnung findet ihr hier.

Die Vereinsatzung ist auf der Homepage des Gesamtvereins (http://www.rhtc-rheine.de) zu finden.

Ruderabteilung im

Ruder-, Hockey-, Tanzsport-Club

Rheine von 1901 e.V.

Für die Sportlerwahl 2018 der MV hat es unser Ruderkamerad Klaus-Dieter Gassner in die engere Auswahl geschafft. Im Doppelvierer ohne Steuermann wurde er Deutscher Seniorenmeister, bei diversen Regatten hat er weitere Siege (z.B. 1. Platz im Rennachter Master Männer AK I bei der Moselregatta) und gute Platzierungen mit unterschiedlichen Besetzungen erreicht. Daher die Bitte an alle ihre Stimme abzugeben mit einem Klick auf der Internetseite "sportlerwahl.mv-digital.de" oder per Abgabe des...

Weiterlesen