Ruder- und Bootsordnung

Ein ordnungsgemäßer Ruderbetrieb lässt sich nur dann aufrechterhalten, wenn alle Mitglieder bereit sind, die nachstehende Ruderordnung verantwortungsbewusst zu befolgen, um damit das Ansehen unseres Vereins, die Erreichung seiner sportlichen Aufgaben und den Bestand der Bootshausanlage, der Boote und der sonstigen Sportgeräte zu pflegen und zu fördern.

Die Ruder-, Bootsnutzungs- und Jugendordnung findet ihr hier.

Die Vereinsatzung ist auf der Homepage des Gesamtvereins (http://www.rhtc-rheine.de) zu finden.

Ruderabteilung im

Ruder-, Hockey-, Tanzsport-Club

Rheine von 1901 e.V.

Und schon ist die Frühjahrsregatta 2019 wieder Geschichte. Es hat wieder viel Spaß gemacht, das Wetter hat mitgespielt, gute Laune überall, und die sportlichen Leistungen haben gezeigt, dass Rudern auch im Winter betrieben wurde.

Wir freuen uns jetzt auf die wärmeren und längeren Tage und wünschen allen Ruderern und Ruderinnen eine schöne Rudersaison. Bis zum nächsten Jahr.

Die Ergebnisliste ist online. Fotos vom Treiben rund ums Bootshaus und der Siegerehrung sind ebenfalls online.

 

Weiterlesen