Neuer Anfängerkurs

Am 19.04.2018 beginnt ein neuer Anfängerkurs. Jeweils donnerstags um 19 Uhr treffen wir uns am Bootshaus. Der Kurs geht über 5 Abende und kostet 15 Euro. Mitzubringen ist bequeme Sportkleidung, Schwimmfähigkeit ist Voraussetzung.

Im Anschluss an den Anfängerkurs wird ein weiterer Aufbaukurs (Beginn ab 31.05.2018) angeboten.

Neugierige oder Wiedereinsteiger sind willkommen und können auch gerne zu den allgemeinen Trainingszeiten am Bootshaus vorbeikommen.

Anzeige Anfängerkurs

 

Ruderabteilung im

Ruder-, Hockey-, Tanzsport-Club

Rheine von 1901 e.V.

Den Bericht über die JHV der Ruderabteilung findet ihr hier.

Der neue Vierer liegt bereits in der Halle, aber noch ohne Namen. Am 18. März um 15 Uhr findet die Taufe statt mit anschließendem Kaffee-Trinken im Bootshaus, wozu wir bereits jetzt schon herzlich einladen. Das Boot braucht aber noch einen Namen: Vorschläge hierzu werden gerne entgegen genommen über das Kontaktformular. 

Weiterlesen

Wir wollen an der Aktion "Sauberes Rheine" mitmachen und die Emsufer von Unrat befreien. Am 10.03.2018 treffen wir uns hierzu um 10 Uhr am Bootshaus.

Weiterlesen