Neuer Anfängerkurs

Am 19.04.2018 beginnt ein neuer Anfängerkurs. Jeweils donnerstags um 19 Uhr treffen wir uns am Bootshaus. Der Kurs geht über 5 Abende und kostet 15 Euro. Mitzubringen ist bequeme Sportkleidung, Schwimmfähigkeit ist Voraussetzung.

Im Anschluss an den Anfängerkurs wird ein weiterer Aufbaukurs (Beginn ab 07.06.2018) angeboten, der bis zu den Sommerferien läuft, ebenfalls donnerstags.

Neugierige oder Wiedereinsteiger sind willkommen und können auch gerne zu den allgemeinen Trainingszeiten am Bootshaus vorbeikommen.

Anzeige Anfängerkurs

 

Ruderabteilung im

Ruder-, Hockey-, Tanzsport-Club

Rheine von 1901 e.V.

Für die Sportlerwahl 2018 der MV hat es unser Ruderkamerad Klaus-Dieter Gassner in die engere Auswahl geschafft. Im Doppelvierer ohne Steuermann wurde er Deutscher Seniorenmeister, bei diversen Regatten hat er weitere Siege (z.B. 1. Platz im Rennachter Master Männer AK I bei der Moselregatta) und gute Platzierungen mit unterschiedlichen Besetzungen erreicht. Daher die Bitte an alle ihre Stimme abzugeben mit einem Klick auf der Internetseite "sportlerwahl.mv-digital.de" oder per Abgabe des...

Weiterlesen